Vorstand

Der Vorstand der Bürgeraktion Textilviertel e. V. wurde, nach einer notwendigen Verschiebeung (Corona-Pandemie), in der Jahreshauptversammlung am 29.07.2020 neu gewählt.

Renate Rampp, bisher 1. Vorstand, möchte sich zukünftig auf die Arbeit rund um den Färberturm konzentrieren und stellt ihr Amt zur Verfügung. Sie verlässte den Vorstand jedoch nicht ganz und wird als 2. Vorsitzende weitermachen. Das Amt des 1. Vorstands wird dafür ab sofort Matthias Hefele übernehmen. Die beiden anderen Vorstände Christian Trüper und Christoph Mößbauer traten bei der Neuwahl nicht mehr an. Mit Jörg Mautz wurde auch sofort ein neues Gesicht in der Bürgeraktion zum 3. Vorstand gewähllt.

Herbert Fuchs beendete nach jahrelanger Tätigkeit seine Arbeit als Kassier im Gremium und wurde von Irene Merk, der bisherigen Schriftführerin im Amt abgelöst. Durch die Rotation zur Kassiererin wurde die Neuwahl einer Schriftführerin notwendig. Hier folgt schließlich Christiane Dehne, die ebenfalls in der Versammlung gewählt wurde.

Allen ausscheidenden Vorstandsmitgliedern ist an dieser Stelle ein großer Dank für die gleistete ehrenamtliche Tätigkeit auszusprechen.

Auch in Zukunft werden in den Mitgliederversammlungen und im Färberturm genügend Möglichkeiten da sein, sich weiter im Verein auszutauschen.

 

Erster Vorstand : Matthias Hefele
Zweiter Vorstand : Renate Rampp
Dritter Vorstand : Jörg Mautz
Kassier : Irene Merk
Schriftführerin : Christiane Dehne
Kassenprüfer  

Christian Wiedenmann
Klaus Hopp

Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!