Stadtteilfest am 26. und 27. September 2014

Musikherbst 2014 am Proviantbach

Im Frühjahr 2013 hatten die OrganisatorInnen* des Stadtteilfestes schon wieder keinen guten Draht zum Wettergott und mussten das Fest in letzter Minute absagen.

Damit uns das heuer nicht noch einmal passiert, entschieden wir uns für ein neues Konzept: Das Herbstfest findet in einem großen Festzelt statt, das zur Not sogar beheizbar wäre, und: es dauert zwei Tage.

Hier der Termin:

Freitag, 26. September von 17:00 - 21:00 Uhr und

Samstag, 27. September von 14:00 - 21:00 Uhr.

Das Festzelt steht auf der Wiese des AC Torres an der Otto-Lindenmeyer-Str. 34, zwischen Glaspalast und Proviantbach.

Der Schwerpunkt liegt diesmal auf der musikalischen Unterhaltung, doch wird natürlich auch für die Kinder viel geboten: der Samstagnachmittag steht von 14:00 bis 18:00 Uhr ganz im Zeichen der "Kinderolympiade", es darf auf Kamelen geritten, auf der Hüpfburg gehopst werden, Blumen werden gefilzt, die Gesichtchen zu Fantasiewesen geschminkt und vieles mehr. Für internationale Speis und Trank ist natürlich auch bestens gesorgt.

 

* Die Organisatorinnen und Organisatoren werden von der Stadtteilkonferenz Herrenbach/ Textilviertel getragen, die Bürgeraktion Textilviertel e.V. ist federführend, tatkräftigst unterstützt vom Stadtjugendring, der Herrenbachschule, den Kirchen, der Selimiye-Moschee - und allen HelferInnen und SponsorInnen!